Sehr geehrte Geschäftspartner, sehr geehrte Kunden,
bei der Neupositionierung unseres Unternehmens in dieser herausfordernden und spannenden Zeit des Wandels ist es wichtig, dass wir uns auf (a) die systematische Verbesserung und Kontrolle unserer Servicequalität und Infrastruktur in Kombination mit (b) ständigen Investitionen in Produkt- und Prozessinnovationen konzentrieren.
Die nachstehenden Workflow-Formulare sind ein erster Schritt zur Schaffung moderner Partner- und Endkundenportale und -anwendungen. Wir möchten Sie daher bitten, uns in unserem Bemühen zu unterstützen, unsere interne und externe Kommunikation zu vereinheitlichen und schneller zu gestalten, in dem Sie die unten angeführten Tools nutzen. Diese verbessern unsere Dienstleistungen und tragen außerdem durch effizientes Daten- und Dokumentenmanagement zu den Klima- und Nachhaltigkeitszielen bei. Ziehen wir gemeinsam an einem Strang!
Vielen Dank für Ihre Kooperation, bleiben Sie gesund!
Mit herzlichen Grüßen,
BFL Geschäftsführung
VPOS
VPOS Aktivierungsunterlagen und Ablöseunterlagen | VPOS Login |
Service
Partner-Serviceantrag | zum Formular |
Kunden-Serviceantrag | zum Formular |
Finanzen
Partner: Klärung offene Posten | zum Formular |
Kunden: Klärung offene Posten | zum Formular |
Antrag auf Stundung | zum Formular |
Abwicklung
SEPA Formular | zum Formular |
Änderung Kontaktdaten | zum Formular |
Änderung Vertragspartner | zum Formular |
PEP Formular | zum Formular |
Schadenanzeige | zum Formular |
Änderung Bankverbindung | zum Formular |
Teilablöse beantragen | zum Formular |