Sehr geehrte Geschäftspartner, sehr geehrte Kunden,


bei der Neupositionierung unseres Unternehmens in dieser herausfordernden und spannenden Zeit des Wandels ist es wichtig, dass wir uns auf (a) die systematische Verbesserung und Kontrolle unserer Servicequalität und Infrastruktur in Kombination mit (b) ständigen Investitionen in Produkt- und Prozessinnovationen konzentrieren.

Die nachstehenden Workflow-Formulare sind ein erster Schritt zur Schaffung moderner Partner- und Endkundenportale und -anwendungen. Wir möchten Sie daher bitten, uns in unserem Bemühen zu unterstützen, unsere interne und externe Kommunikation zu vereinheitlichen und schneller zu gestalten, in dem Sie die unten angeführten Tools nutzen. Diese verbessern unsere Dienstleistungen und tragen außerdem durch effizientes Daten- und Dokumentenmanagement zu den Klima- und Nachhaltigkeitszielen bei. Ziehen wir gemeinsam an einem Strang!

Vielen Dank für Ihre Kooperation, bleiben Sie gesund!


Mit herzlichen Grüssen,

BFL Geschäftsführung



VPOS

Aktivierungsunterlagen und Ablöseunterlagenzum VPOS

Service

Partner-Serviceantragzum Formular
Kunden-Serviceantragzum Formular

Finanzen

Partner: Klärung offene Postenzum Formular
Kunden: Klärung offene Postenzum Formular
Antrag auf Stundungzum Formular

Abwicklung

Änderung Bankverbindungzum Formular
Änderung Kontaktdatenzum Formular
Änderung Vertragspartnerzum Formular
PEP Formularzum Formular
Schadenanzeigezum Formular
SEPA Formularzum Formular
Teilablöse beantragenzum Formular

Downloadbereich